· 

Frohe Weihnachten!

Fragt ihr euch auch immer, wie die Zeit so schnell verfliegen kann und schon wieder Weihnachten vor der Türe steht? 

Für unseren Teil können wir die Antwort geben: Wir haben einfach viel erlebt und waren unterwegs. Von der Wüste in Jordanien bis weit hinauf zum Polarkreis. 

Nachlesen könnte ihr das alles in den Magazinbeiträgen hier auf unserer Seite. 

Vielleicht habt ihr ja auch eine bewegende Geschichte, die ihr gerne mal veröffentlichen würdet? Dann schreibt uns einfach! 

Wir wünschen euch ein tolles, friedliches Weihnachtsfest, wo immer ihr das verbringt, einen guten Start ins neue Jahr und wenn ihr auf "unseren" Pfaden wandelt, die gleichen tollen Erlebnisse, wie wir sie hatten. 

Wenn sie euch genauso begeistern, empfehlt uns gerne weiter und schenkt uns einen like auf unseren Social Media Kanälen.

 

Vor allem aber wünschen wir Euch beste Gesundheit und eine immer gute Heimkehr.

Eure topoguides

 

Eine kleine Auswahl unserer schönsten Erlebnisse in Bildform.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

topoguide.de - Das Portal für Mehrseillängenrouten in den Alpen und in Korsika. In unseren Büchern und auf dieser Seite erhaltet ihr Infos zu über 1000 Plaisirrouten und Alpinklassikern aus erster Hand. Dazu informative Beiträge in unserem topoguide-Magazin zu verschiedenen Themen des Klettersports. Gebietsvorstellungen und vieles mehr rund ums Sportklettern in Europa. Wir haben alle Routen selbst geklettert und die Beschreibungen so verfasst, dass auch Gebietsfremde sich perfekt auf jede Tour vorbereiten können. So weißt du schon im Vorfeld, was dich erwartet, und jeder Klettertag bleibt in bester Erinnerung.

Social Media

FACEBOOK
FACEBOOK
INSTAGRAM
INSTAGRAM
YOUTUBE
YOUTUBE